Saisoneröffnung im Rahmen von "Deutschland spielt Tennis!"

Die Saisoneröffnung wird am Sonntag, dem 27. April um 11 Uhr mit einem Vereinsbrunch eingeläutet. Kostenpunkt: 15 Euro (Wer Salate, Kuchen oder ähnliches mitbringt, zahlt 10 Euro. Wäre toll, wenn sie auch schmecken sollten). Im Preis inbegriffen sind alle antialkoholischen Getränke, Sekt, Bier und das Grillgut. Kinder werden schon ab 11 Uhr betreut, so dass Mama und Papa auch in Ruhe ein Gläschen nehmen können. Um 14 Uhr wird es dann ernst, wenn das traditionsreiche Schleifchenturnier startet. Peter Zimmermann wird auch hier der Turnierdirektor sein so wie bei den im Juni auszutragenden Marburg Open. In Gesprächen mit der ATP lotet er noch Möglichkeiten aus, ob Punkte für die Weltrangliste vergeben werden können. Ebenfalls um 14 Uhr gibt es Spielstationen auf Platz 8 für den Nachwuchs und Schnuppertraining auf den hinteren 3 Plätzen für potentielle Mitglieder.

 

Wir hoffen auf viele Gäste und treue Mitglieder und freuen uns auf einen herrlichen Tag im Rahmen der deutschlandweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis!”

Kommentar schreiben

Kommentare: 0