Erstes gemeinsames LK-Turnier mit dem TC Marburg

Herbert Zaun und Gangolf Reccius messen jedes Jahr ihre Kräfte
Herbert Zaun und Gangolf Reccius messen jedes Jahr ihre Kräfte

Am 20. und 21. September richten der TC Marburg und wir ein gemeinsames LK-Tagesturnier aus. Tagesturnier bedeutet, dass jeder Teilnehmer zwei Matches hat. Normalerweise spielt man sie an einem Tag, aber wir werden es ermöglichen auch Samstag und Sonntag ganz entspannt je ein Match austragen zu können. Das Meldegeld beträgt wie üblich 25 Euro.Es gibt tagsüber Kuchen und Abends ein Cocktail sowie ein Stück Pizza kostenfrei.Die Bälle werden gestellt und gespielt wird auf beiden Anlagen. Der Termin liegt günstig, da man bis zum 30. September noch LK-Punkte sammeln kann. Ab 1. Oktober zählen die LK-Punkte dann schon für die Saison 2015.

Am Samstag ab 17 Uhr gibt es ein kostenfreies Fun-Mixed-Turnier für Jedermann. Anschließend wird bei Pina im TC zur Players-Night geladen, die aber auch als Saisonabschluss-Party für Euch alle gedacht ist. Es darf sich also jeder eingeladen fühlen, ganz gleich aus welchem Verein er kommt.

 

Anmeldung: Anbei der Link zum Turnierkalender des HTV:

http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueHTV.woa/wa/tournamentCalendar?federation=HTV

 

Ihr könnt auch gerne eine Mail an hampl@sportsbruder.de schicken oder mich unter 01523 4274834 anrufen.

 

Wir freuen uns, wenn gaaaanz viele mitmachen und der schönen Saison einen tollen Abschluss bereiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0