Vorbereitung am Gardasee

Vom 2. April bis zum 9. April geht es wieder nach Vesio de Tremosine indie Residencia la Berna.


Kosten:

Übernachtung Apartment A + 2 Stunden Tennisplätze: 279,-- Euro pro Person.

Eigene Anreise und Verpflegung.

 

Übernachtung Apartment B + 2 Stunden Tennisplätze: 249,-- Euro pro Person.

Eigene Anreise und Verpflegung.

 

Es sind genügend Plätze reserviert, so dass auch über 2 Stunden hinaus noch gespielt werden kann. Falls in einer Familie ein Mitglied mitfahren möchte, aber kein Tennis spielt, berechnen wir natürlich einen anderen Preis.

 

Die Apartments sind in zwei Kategorien unterteilt.

Apartment A für 2-4 Personen

Apartment B für 4-6 Personen

 

Wir werden die Möglichkeit stellen mit einem Bus an den Gardasee mitfahren zu können. Die Kosten hierfür werden bei ca. 100,-- Euro je Person liegen.

 

Training für Jugendliche:

2 Stunden Training am Tag in einer 4er Gruppe kosten: 89,-- Euro

Training für Erwachsene:

2 Stunden Training am Tag in einer 4er Gruppe kosten: 99,-- Euro

 

Alle Teilnehmer bitten wir eine Auslandsreiseversicherung abzuschließen.

 Die Fahrt wird organisiert von der Agentur Sportsbruder www.sportsbruder.de


Bei Fragen:

Heiko Hampl, 01523 4274834 oder Mail an hampl@sportsbruder.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten Kubach (Sonntag, 17 Januar 2016 18:44)

    Hallo Heiko, dieses Mal soll es 100pro klappen, dass wir mitfahren! Also, ich melde uns alle Viere an. Apartment A wird wohl das Angemessene sein für 2 Erwachsene 2 Kinder? Zahlen die Kinder voll oder ermäßigt? Was zahlt Suzan, wenn sie kein Tennis spielt? Kannst Du mir einen Endbetrag nennen, mit dem wir kalkulieren können?
    Vielen Dank! Wir freuen uns....
    LG Thorsten