Als die ATP kürzlich den Turnierkalender bis Ende Juni aktualisiert hatte, huschte ein Lächeln über das Gesicht von Heiko Hampl, Turnierdirektor der Marburg Open. „Das ist eine Entwicklung, die wir nicht beeinflussen können, die uns aber sehr wohl angenehm überrascht hat. Der gastgebende TV 1965 Marburg ist schon wieder ganz heiß auf die Marburg Open. Beim Helferbrunch waren 60 Mitglieder des TV und befreundeter Vereine anwesend, die bereit sind die Ärmel hochzukrempeln für die siebte Auflage als ATP Challenger.“ Mehr lesen...


Anzeige: Unsere Hauptsponsoren


Wenn Mark Holldorf sagt: „Es war einfach überragend“ dann darf man ihm glauben, denn der für den Besaitungsservice zuständige Münchner kennt die Turnierszene weltweit und so ein Lob hatten sich die Helfer der Marburg Open, die im Rahmen der German ATP Challenger powered by Tennis Point ausgetragen wurden, einfach auch verdient. Über 5.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit steckten dieses Jahr im Turnier und das konnte man sehen und fühlen. Das Zeltdorf auf einem umfunktionierten Tennisplatz war in sich stimmig angeordnet mit tollen Gastronomie Angeboten und vielen freundlichen Gesichtern, deren Inhaber sich um Besucher und Spieler liebevoll und zuvorkommend kümmerten. Mehr...

Sponsoring Unterlagen Marburg Open 2016
Marburg-Open-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.0 MB