In der Medenrunde 2023 stellt der TV Marburg 18 Tennis-Mannschaften, davon 6 auf Landesebene.

Das Besondere und für Hessen, wenn nicht darüber hinaus einmalig: Der Verein subventioniert das Mannschaftstraining für ALLE Teams und bietet damit die Möglichkeit vergünstigt zu trainieren!

Die erfahrenen Spieler/-innen unter Euch werden wissen, dass immer nur ein paar wenige Leuchtturm-Mannschaften in einem Verein kostenfreies Training erhalten. Das empfinden wir als Schieflage, da wir alle Teams fördern und als gemeinsamer Verein wachsen wollen. Deswegen haben wir uns entschlossen, das Training der restlichen Teams mit einem kleinen Zuschuss zu fördern.

Von der Hessenliga bis zur Kreisliga können wir in fast allen Altersklassen alle Tennis-Spielstärken abdecken:

• Junioren U18 in der BOL
  • Gemischt U15 in der KLA
  • Gemischt U12 in der KLA
  • Gemischt U10 in der KLA

Wir sind immer an neuen Tennisspielern/-innen interessiert. Solltet Ihr also einen neuen Tennis-Verein in Marburg suchen oder den Tennis-Club wechseln wollen, meldet Euch – wir freuen uns auf jedes neues Gesicht!

Eine Übersicht über alle Mannschaften des TV findet ihr unter:

Sollte Ihr Interesse an einem bestimmten Team haben wendet Euch bitte je nach Altersklasse an: