Zusammen mit unserem Partner, der Tennis-Base Marburg bieten für jedes Alter und jede Spielstärke Tennis-Training und -Kurse an.  Kinder und Jugendliche können in laufende Kurse direkt bei Vereinstrainern einsteigen, Erwachsene werden von den Trainern der Tennis-Base Marburg betreut (die ebenfalls Vereinstraining leiten).

Für 98,-- Euro bekommst du 8 Wochen lang einmal pro Woche Gruppentraining (max. vier Teilnehmer pro Gruppe) bei erfahrenen und gut ausgebildeten Trainern (alle lizensiert!)  und hast in dieser Zeit das Buchungsrecht für 1 Stunde freies Spiel pro Woche.  Du kannst Dich also nach Herzenslust austoben und Dich kostengünstig sehr intensiv mit Tennis beschäftigen, bevor Du Dich entscheidest dabei zu bleiben. Wir freuen uns auf dich!

 

Wenn du noch im selben Jahr Mitglied wirst, wird der Kursbeitrag bei einem Hauptmitglied voll auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet! Bei Studenten mit 50 Euro!

 

Solltest Du weitertrainieren wollen, ohne Vereinsmitglied zu werden, geht das natürlich auch, allerdings erhöhen sich dann die Kursgebühren auf 59 ,-- pro Monat.

65Experience: Warum Mitmachen?
- Ihr werdet viel Saß haben

- Neues ausprobieren hält körperlich und geistig fit!
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!
- Ihr werdet gründlich ausgebildet von lizensierten Trainern
- Wir kümmern uns um Euch auch nach dem Kurs und
bieten Anschlusskurse an
- Sympatische Trainer
- Der Verein übrigens auch
Jetzt nennt uns mal einen Grund nicht mitzumachen!


Wer Interesse an einem Schnupperkurs hat, kann sich hier eintragen: Wir melden uns bei Euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kursname: 65Experience, Sommerkurs
Kursbeginn: Einsteigen kann man jederzeit
Kursgebühr: 98,-- Euro
Gruppenstärke: Max. 4 Personen
Spielrechte in den 10 Wochen: Eine Stunde pro Woche freies Spielen in freien Zeiten
Ausrüstung: Schläger kann gestellt werden
Schuhe Sohle mit leichtem oder keinem Profil. Bitte
Keine Jogging Schuhe.