Unser Tennisverein würde ohne ehrenamtliche Arbeit wohl recht trostlos aussehen. Doch sind es nicht nur Menschen im Vorstand, die sich engagieren, sondern auch viele weitere Helfer, die den Verein durch ihre Mitarbeit zum Leben erwecken und lebendig halten. Wir freuen uns, wenn DU dich auch engagieren möchtest. Meld dich einfach bei einem der unten stehenden Vorstandsmitglieder.


Der neue Vorstand

Auf der Mitgliederhauptversammlung am 12.04.2018 wurde der neue Vorstand gewählt. Michaela Peters als 1. Vorsitzende, Kurt Orthwein als Technischer Leiter und Tim Hörl als Sportwart wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Stefan Mross als zweiter Vorsitzer, Anselm Tischer als Kassenwart und Nicole Raab als Schriftführerin und Susanne Egbring als Jugedwartin. Der neue Vorstand dankt den ausscheidenden Vorständen für ihre hervorragende Arbeit im Verein!

 

 

1. Vorsitzende:

Michaela Peters
mail:michi.habeth@gmx.de

  

2. Vorsitzender:
Stefan Mross
mail: s.mross@freenet.de

Kassenwart:
Anselm Tischer
mail: anselm.tischer@gmx.de

Schriftführer:
Nicole Raab

mail: n.raab80@gmx.de

Sportwart
Tim Hörl

mail: t.o.h@gmx.de

Jugendwartin:
Susanne Egbring
mail: egbring@web.de

Technischer Leiter:
Kurt Orthwein
mail: kurt_orthwein@freenet.de
 

Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.7 KB
Antrag-Achenbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB